Startseite
    das leben...
    gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einherzschlagprominute

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sitzt man nun wieder da, ein neuer abend ohne dass etwas tolles passiert ist und ist ncht einmal mehr enttäuscht. denn mit der zeit wird die enttäuschung zur gewohnheit und von der kann man nicht enttäuscht sein. so also ein ende wie jeden abend, der heimweg, die wolken, der wind. doch bei manchen ist es anders, heute zumindest nachgefragt, ob ich wirklich gehen will. wenigstens, aber doch denken sie, dass es mich unglaublich verletzt, aber wirklcih: mit der zeit wird man gleichgültig, es ist einfach nicht mehr wichtig.
es wird funktionieren mein perfektes leben zu leben. ich glaub fest daran. mein weg meine bestimmung.
29.10.06 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung