Startseite
    das leben...
    gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einherzschlagprominute

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schrei grade eigentlich nur, damit alle sehen, wie schön das leben ist! denn alle sind sie so traurig, niedergeschlagen oder bedrückt oder müssen das leben meistern. nur mir geht es gut und ich würde ihnen das so gerne allen abgeben, auch wenn ich dafür al ihre sorgen auf mich nehmen müsste! das wäre doch so viel gerechter: sie alle glücklich undn ur einer, der alles leid trägt! würde der dann sterben, gebe es kein leid mehr auf der erde! ich kann nur niemand seine tränen weinen, denn dafür sind es ja jeders tränen. damit jeder sie weint, wenn es für ihn an der zeit ist. und wenn jemand weinen möchte sol er wienen, nur ich bin grade zum lachen aufgelegt, wber niemand sieht mein lachen gerne, weil es ihn zu sehr daran erinnert, dass er grade selbst nicht lachen kann! was soll ich tun? wen soll ich anlachen? jemand ganz neues? woher? nein, ich sollte lernen nicht enttäuschbar zu sein vom leben.^^
denn das leben ist schön.
14.10.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung