Startseite
    das leben...
    gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einherzschlagprominute

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles falsch

mal wieder das gefühl, als würd ic verdammt nohcmal alles falsch machen. nich alles eigemntlich. nur in einer bestimmten sache. und das is mal wieder das thame liebe. wenn ich das schon höre!
eigtl is es so: ein typ will was von mir, ich aber nich von ihm. genauer gesagt: ich fand heraus, dass er unglaublich langweilig is.
ich persönlich hätte auch null problem das so stehen zu lassen. doch mein problem is folgendes: wenn ich das mache, enttäusch ich ne freundin, die mich unbedingt mit dem zusammen sehen will. und sowas ähnliches hab ich schon mal mit ihrwem bruder gemacht. also etwas scheiße.
im endeffekt macht das nichts, denn ich werde sicherlich wegen ichts machen, was ich nich machen will. nur kann ich nich mit ihr reden. und das fühlt sich scheiße an. weil sonst grade niemand dais mit dem ich reden könnte....................................... scheiße. warum funktionierts einfach nich.???????????
23.8.06 15:26


Das is mien Problem

aber was ich meine is doch:
ich will raus aus dieser meinen welt
und mich vor mir selbst verstecken
scheiß egal, ob ich weiß dass ich noch da bin
klar weiß ich das
aber ich wills so gern vergessen
ich will nich ich sein
ich will dass mich keiner mehr erkennt
und ich nich drüber nachdenken muss was sie von mir denken
und wie ich mein leben lebe
weils ja eh alles ne lüge is
die irdendwann zerplatzt
und dann kann ich mal begründet fertig sein
und heulen
und wissen, dass das falsch war
aber mal wissen warum und was falsch war
und dann vllt aufrecht vor mir selbst stehen
23.8.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung