Startseite
    das leben...
    gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einherzschlagprominute

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eintrag...

naja, jetz hab ich eben aufgrund zunehmender langeweile einen eigenen webblog für meine geistigen erhebungen... :-P super... hm... eigentlich glaub ich, hatt ich nen gedanken, was ich schreibe, als ich das hier eingerichtet habe, aber irgendwie... wird wohl nichts draus... vielleicht wann anders.
22.6.06 20:35


durchmachen oder eine nacht draußen

so, am freitag wars soweit, wir haben s endlich ausprobiert und eine nacht durchgemacht. war recht lustig. va der teil, als wir, bzw meine freunde, ich blieb draußen mit dem schrägen vogel, denn ich hatte keinelust, ins westbad eingestiegen sind, und sichs im warmen becken gemütlich machten. jaja, das bisschen schlaf, das wir danach versuchten zubekommen war das beschissenste meines ganzen lebens. kalt und hart und eigtl hab ich gar nich geschlafen. was solls.

samstag war ich dann auf der greueligsten party seit langem. das kommt davon, wennman einmal den hoppern des freundeskreises geselschaft leisten will... :-P schreckliche leute waren das. ziemlich platt, und irgenwie ssahen sie alle gleich aus. ernsthaft. mindestens 2 hatten immer das gleiche an. warum ich dann auch nach ner halben stunde ging, denn das war, hm... nich nur langweilig, auch so... sagen wir so: ich wollte vermeiden noch schlechter von den menschen zu denken... :-)
25.6.06 15:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung